#11 Mövenpick – ein 73 Jahre altes Start-up-Unternehmen
Seit 73 Jahren ist die Dachmarke Mövenpick in den Regalen, der Gastronomie und im Hotelgewerbe für viele Konsumenten nicht mehr wegzudenken. Sei es Eis, Joghurt oder Marmelade – jeder kennt Mövenpick.
Umso spannender, dass wir in dieser Folge mit dem Top-Manager der Mövenpick Holding AG, Steffen Rutter, die Möglichkeit haben, hinter die Kulissen des Familienunternehmens zu schauen. So sprechen wir u. a. über den aktuellen Markenrelaunch. Wie kam es zu dieser Markenaktualisierung? Des Weiteren sprechen wir über die Positionierung als Premiummarke, über die emotionale Bindung von Kunden und Mitarbeitern und und und …
Steffen Rutter: https://www.linkedin.com/in/steffenrutter/?originalSubdomain=ch
GoYa! ▪︎Schaut gerne auf unserer Website vorbei: https://www.goya.eu ▪︎Hier könnt ihr kostenlos unseren Newsletter „Markenbriefing“ abonnieren: https://www.goya.eu/aktuelles/marken-briefing
GoYa! Social Media ▪︎Instagram: https://www.instagram.com/goya.eu/?hl=de ▪︎Linkedin: https://www.linkedin.com/company/goya-die-markenagentur/ ▪︎Facebook : https://www.facebook.com/GoYa.Markenagentur ▪︎Clubhouse: @goya_agentur ▪︎Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCdCyNAxYDnoJuIYvfkVu4WA
Kommentare
Neuer Kommentar