GOYA! Der Markentalk.

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NEUES DENKEN. NEUE WEGE.

#14 Neuromarketing – was Marketing von der Hirnforschung lernen kann.

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In dieser Folge geht es darum, die Grundlagen des Konsumverhaltens, sowie Kaufentscheidungen zu verstehen und damit Entscheidungen für das Marketing abzuleiten. Dafür sprechen wir mit dem Erfinder des Limbic ® Modells Dr. Hans Georg Häusel über das große Thema Neuromarketing. „Branding the Brain“ wird immer wichtiger im modernen Marketing – wir schauen uns an, was dahinter steckt. Dabei sprechen wir über die Entstehung des Limbic ® Modells als Instrument zur Erkennung bewusster- und unbewusster Kaufabsichten, sowie über vermeintlich rationale und emotional getriebene Entscheidungen.

Dr. Hans-Georg Häusel https://www.haeusel.com

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Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es um: Neues Denken. Neue Wege.

Anders sein, Dinge neu denken und dann neue Wege gehen – so entsteht Wachstum, Wohlstand und Leadership. Wir sprechen mit meinungsstarken Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Kultur über deren Sicht auf Innovations-, Marken- und Kommunikationsprozesse.

Wir fragen Menschen nach ihren persönlichen Erfahrungen mit Veränderungsprozessen.
Wie schwierig oder leicht es für sie war, Strukturen, Prozesse, Marken und Produkte neu zu denken. Gab es Widerstände oder Standing Ovations?

Wir fragen nach, wie man es schafft, neue Wege in Organisationen zu gehen.
Wie man die großen Linien mit den operativen Gegebenheiten verbindet.
Und was dabei der Antrieb ist.

Das Erstarren in der Vergangenheit ist der Tod von Innovationen – und damit von Zukunft.

In unseren Talks geht es letztlich um die offene Geisteshaltung unserer Gesprächspartner, welche die Zukunft in die Hand nehmen und sie verändern.

von und mit Roland Albrecht, Karoline Bierlich

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