GOYA! Der Markentalk.

GOYA! Der Markentalk.

NEUES DENKEN. NEUE WEGE.

#16 Mawave - Deepdive ins Performance Marketing

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

In dieser Folge sprechen wir über Social Media Performance mit Jason Modemann von Mawave.

Jason liefert fundierte Analysen und er steht für starke Meinungen. Ein Deep Dive in das Thema Performance Marketing – wer diesen Podcast nicht hört, hat die Herausforderungen Start-ups und Social Media nie geliebt.

Welches Denken steckt hinter dem Erfolg von Mawave? Wie pusht man die Conversion Rate nach oben? Wie wichtig sind heute Purpose und Nachhaltigkeit für Marken? An welchen Projekten arbeitet Mawave noch? Am Ende beantworten wir die Frage, welche Strategie ein Unternehmen/Marke nachhaltig weiterbringt und erfolgreich macht.

Über Jason Modemann & Mawave: https://www.mawave.de/green-marketing

GoYa! ▪︎ Schaut gerne auf unserer Website vorbei für weitere Infos zum Thema Branding: www.goya.eu ▪︎ Weitere Marken-Insights bekommt Ihr in unserm Newsletter: www.goya.eu/aktuelles/marken-briefing

GoYa! Social Media ▪ Linkedin: www.linkedin.com/company/goya-die-markenagentur/ ▪ Facebook: www.facebook.com/GoYa.Markenagentur ▪ Youtube: www.youtube.com/channel/UCdCyNAxYDnoJuIYvfkVu4WA


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es um: Neues Denken. Neue Wege.

Anders sein, Dinge neu denken und dann neue Wege gehen – so entsteht Wachstum, Wohlstand und Leadership. Wir sprechen mit meinungsstarken Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Kultur über deren Sicht auf Innovations-, Marken- und Kommunikationsprozesse.

Wir fragen Menschen nach ihren persönlichen Erfahrungen mit Veränderungsprozessen.
Wie schwierig oder leicht es für sie war, Strukturen, Prozesse, Marken und Produkte neu zu denken. Gab es Widerstände oder Standing Ovations?

Wir fragen nach, wie man es schafft, neue Wege in Organisationen zu gehen.
Wie man die großen Linien mit den operativen Gegebenheiten verbindet.
Und was dabei der Antrieb ist.

Das Erstarren in der Vergangenheit ist der Tod von Innovationen – und damit von Zukunft.

In unseren Talks geht es letztlich um die offene Geisteshaltung unserer Gesprächspartner, welche die Zukunft in die Hand nehmen und sie verändern.

von und mit Roland Albrecht, Karoline Bierlich

Abonnieren

Follow us