GOYA! Der Markentalk.

GOYA! Der Markentalk.

NEUES DENKEN. NEUE WEGE.

#17 Auf eine Runde Golf mit Klitschko

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

In dieser Folge sprechen wir über das Netzwerken von den Basics bis hin zu Pro-Tipps.

Winni Rothermel liefert Insights, spricht über sein Erfolgsprinzip und über die Dos and Don'ts – und er erzählt aus dem Nähkästchen. So erzählt er, wie er seinerzeit Boris Becker in Wimbledon kennengelernt hat. Diese Story muss man gehört haben – klingt wie Hollywood, ist aber wahr.

Zudem spricht er über Dietmar Hopp, Vitali Klitschko, Franz Beckenbauer, Viagra und und und – alles hörenswerte Storys.

Winni gibt uns tiefe Einblicke, wie er sich über die Jahre ein Netzwerk von Top-Sportlern über Top-Managern bis zu Top-Künstlern aufgebaut hat und mittlerweile auf 4.500 aktive Kontakte zurückgreifen kann.

Welches Denken steckt hinter seinem Netzwerkerfolg? Wie macht man aus einem Kontakt eine Beziehung? Wie wichtig sind die richtigen Geschichten? Wie viel Zeit kostet die Pflege eines erfolgreichen Netzwerks?

Über Winfried Rothermel: https://www.linkedin.com/in/winfried-rothermel-8a342b36/?originalSubdomain=de

GoYa! ▪︎ Schaut gerne auf unserer Website vorbei für weitere Infos zum Thema Branding: www.goya.eu ▪︎ Weitere Marken-Insights bekommt Ihr in unserm Newsletter: www.goya.eu/aktuelles/marken-briefing

GoYa! Social Media ▪ Linkedin: www.linkedin.com/company/goya-die-markenagentur/ ▪ Facebook: www.facebook.com/GoYa.Markenagentur ▪ Youtube: www.youtube.com/channel/UCdCyNAxYDnoJuIYvfkVu4WA


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es um: Neues Denken. Neue Wege.

Anders sein, Dinge neu denken und dann neue Wege gehen – so entsteht Wachstum, Wohlstand und Leadership. Wir sprechen mit meinungsstarken Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Kultur über deren Sicht auf Innovations-, Marken- und Kommunikationsprozesse.

Wir fragen Menschen nach ihren persönlichen Erfahrungen mit Veränderungsprozessen.
Wie schwierig oder leicht es für sie war, Strukturen, Prozesse, Marken und Produkte neu zu denken. Gab es Widerstände oder Standing Ovations?

Wir fragen nach, wie man es schafft, neue Wege in Organisationen zu gehen.
Wie man die großen Linien mit den operativen Gegebenheiten verbindet.
Und was dabei der Antrieb ist.

Das Erstarren in der Vergangenheit ist der Tod von Innovationen – und damit von Zukunft.

In unseren Talks geht es letztlich um die offene Geisteshaltung unserer Gesprächspartner, welche die Zukunft in die Hand nehmen und sie verändern.

von und mit Roland Albrecht, Karoline Bierlich

Abonnieren

Follow us