GOYA! Der Markentalk.

GOYA! Der Markentalk.

NEUES DENKEN. NEUE WEGE.

#2 Marke im Familienunternehmen

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

In dieser Folge geht es um Markenführung in einem Familienunternehmen. Welchen Stellenwert hat das Thema Marke für eine Brauerei? Welche Bedeutung haben Innovationen?

Darüber sprechen wir mit dem Geschäftsführer Dieter Schmid von der Brauerei Waldhaus. Er führt die im Südschwarzwald beheimatete Traditionsbrauerei in vierter Generation – und gewährt interessante Einblicke in aktuelle Projekte. Außerdem erzählt er uns, wie er mit seinem Unternehmen neue Wege in Sachen Markenpräsenz und Marketing geht.

Brauerei Waldhaus: https://www.waldhaus-bier.de

Dieter Schmid: https://de.linkedin.com/in/dieter-schmid-170b9852

GoYa! ▪︎Schaut gerne auf unserer Website vorbei: https://www.goya.eu

▪︎Hier könnt ihr kostenlos unseren Newsletter „Markenbriefing“ abonnieren: https://www.goya.eu/aktuelles/marken-briefing

GoYa! Social Media ▪︎Instagram: https://www.instagram.com/goya.eu/?hl=de

▪︎Linkedin: https://www.linkedin.com/company/goya-die-markenagentur/ mycompany/?viewAsMember=true

▪︎Facebook : https://www.facebook.com/GoYa.Markenagentur

▪︎Clubhouse: @goya_agentur

▪︎Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCdCyNAxYDnoJuIYvfkVu4WA


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es um: Neues Denken. Neue Wege.

Anders sein, Dinge neu denken und dann neue Wege gehen – so entsteht Wachstum, Wohlstand und Leadership. Wir sprechen mit meinungsstarken Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Kultur über deren Sicht auf Innovations-, Marken- und Kommunikationsprozesse.

Wir fragen Menschen nach ihren persönlichen Erfahrungen mit Veränderungsprozessen.
Wie schwierig oder leicht es für sie war, Strukturen, Prozesse, Marken und Produkte neu zu denken. Gab es Widerstände oder Standing Ovations?

Wir fragen nach, wie man es schafft, neue Wege in Organisationen zu gehen.
Wie man die großen Linien mit den operativen Gegebenheiten verbindet.
Und was dabei der Antrieb ist.

Das Erstarren in der Vergangenheit ist der Tod von Innovationen – und damit von Zukunft.

In unseren Talks geht es letztlich um die offene Geisteshaltung unserer Gesprächspartner, welche die Zukunft in die Hand nehmen und sie verändern.

von und mit Roland Albrecht, Karoline Bierlich

Abonnieren

Follow us