#4 B2B-Marketing neu denken – worauf kommt es an?
Das B2B-Marketing unterliegt den gleichen Grundregeln wie das B2C-Marketing, verzichtet aber meist auf groß angelegte, emotionale Werbekampagnen. Stattdessen kommt es oft auf Rationalität und Logik an. Macht es das grundsätzlich leichter? Unter anderem darüber sprechen wir mit dem B2B Experten Frank Schabel, der jahrelange Managementerfahrung aus Unternehmen wie Hays oder SAP mitbringt. Außerdem gibt er spannende Einblicke, wie B2BMarketing-Konzepte in der Zukunft aussehen könnten und blickt auf seine persönliche Erfahrung mit Veränderungsprozessen im B2B-Marketing.
Frank Schabel: https://www.frankschabel.de
GoYa! ▪︎ Schaut gerne auf unserer Website vorbei: https://www.goya.eu ▪︎ Hier könnt ihr kostenlos unseren Newsletter „Markenbriefing“ abonnieren: https://www.goya.eu/aktuelles/marken-briefing
GoYa! Social Media ▪︎Instagram: https://www.instagram.com/goya.eu/?hl=de ▪︎Linkedin: https://jm.linkedin.com/company/goya-die-markenagentur ▪︎Facebook : https://www.facebook.com/GoYa.Markenagentur ▪︎Clubhouse: @goya_agentur ▪︎Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCdCyNAxYDnoJuIYvfkVu4WA
Kommentare
Neuer Kommentar