GOYA! Der Markentalk.

GOYA! Der Markentalk.

NEUES DENKEN. NEUE WEGE.

#5 Ehrmann – keiner macht mich mehr an? Über Innovationen im FMCG-Bereich

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Die FMCG-Branche ist von einer hohen Rotation im Verkaufsregal sowie von einer starken Wettbewerbsintensität geprägt. Doch ist die Branche auch so innovativ, wie man vermuten könnte? Wir fragen beim Vorstand Marketing-Vertrieb einer der führenden Molkereien Deutschlands nach: Jürgen Taubert von Ehrmann. Er blickt auf aktuellen Erfolgsstories und Foodhypes, wie beispielsweise High Protein, und spricht offen über die lokalen sowie globalen Herausforderungen für das Unternehmen Ehrmann. Außerdem verrät er uns sein persönliches Erfolgsrezept als langjähriger Vorstand in einem global agierenden Familienunternehmen.

Ehrmann: https://www.ehrmann.de

Jürgen Taubert: https://de.linkedin.com/in/juergen-taubert-4651508

GoYa! ▪︎ Schaut gerne auf unserer Website vorbei: https://www.goya.eu ▪︎ Hier könnt ihr kostenlos unseren Newsletter „Markenbriefing“ abonnieren: https://www.goya.eu/aktuelles/marken-briefing

GoYa! Social Media ▪︎Instagram: https://www.instagram.com/goya.eu/?hl=de ▪︎Linkedin: https://jm.linkedin.com/company/goya-die-markenagentur ▪︎Facebook : https://www.facebook.com/GoYa.Markenagentur ▪︎Clubhouse: @goya_agentur ▪︎Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCdCyNAxYDnoJuIYvfkVu4WA


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es um: Neues Denken. Neue Wege.

Anders sein, Dinge neu denken und dann neue Wege gehen – so entsteht Wachstum, Wohlstand und Leadership. Wir sprechen mit meinungsstarken Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Kultur über deren Sicht auf Innovations-, Marken- und Kommunikationsprozesse.

Wir fragen Menschen nach ihren persönlichen Erfahrungen mit Veränderungsprozessen.
Wie schwierig oder leicht es für sie war, Strukturen, Prozesse, Marken und Produkte neu zu denken. Gab es Widerstände oder Standing Ovations?

Wir fragen nach, wie man es schafft, neue Wege in Organisationen zu gehen.
Wie man die großen Linien mit den operativen Gegebenheiten verbindet.
Und was dabei der Antrieb ist.

Das Erstarren in der Vergangenheit ist der Tod von Innovationen – und damit von Zukunft.

In unseren Talks geht es letztlich um die offene Geisteshaltung unserer Gesprächspartner, welche die Zukunft in die Hand nehmen und sie verändern.

von und mit Roland Albrecht, Karoline Bierlich

Abonnieren

Follow us