#6 Marke und Innovation im Gesundheitswesen
Gesundheit als soziale Dienstleistung und Marke als kommerzielles Instrument – wie gut oder schlecht passt das zusammen?
Wir sprechen mit einem Topmanager der Gesundheitsbranche, dem Arzt Dr. Joachim Stumpp, über das Gesundheitssystem als einen besonderen Markt und die Rolle von starken Marken. Wie wichtig ist es, als Klinik eine starke Marke zu sein? Und wie schwierig ist die Vereinbarung von ethischer Verantwortung und ökonomischer Verantwortung? Mit Dr. Joachim Stumpp werfen wir einen Blick auf die besondere Kultur der Gesundheitsbranche und deren Offenheit gegenüber Innovationen.
GoYa! ▪︎ Schaut gerne auf unserer Website vorbei: https://www.goya.eu
▪︎ Hier könnt ihr kostenlos unseren Newsletter „Markenbriefing“ abonnieren: https://www.goya.eu/aktuelles/marken-briefing
GoYa! Social Media ▪︎Instagram: https://www.instagram.com/goya.eu/?hl=de
▪︎Linkedin: https://jm.linkedin.com/company/goya-die-markenagentur
▪︎Facebook : https://www.facebook.com/GoYa.Markenagentur
▪︎Clubhouse: @goya_agentur
▪︎Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCdCyNAxYDnoJuIYvfkVu4WA
Kommentare
Neuer Kommentar