GOYA! Der Markentalk.

GOYA! Der Markentalk.

NEUES DENKEN. NEUE WEGE.

#9 Personalisierung – ist Losgröße 1 die Zukunft?

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Der Trend in Richtung Individualität und Selbstbestimmung ist eines der großen gesellschaftlichen Phänomene des 21. Jahrhunderts – mit massiven Auswirkungen für viele Produkt- und Dienstleistungsmärkte.

Die heutige Folge befasst sich mit dem Thema Personalisierung. So begleitet unser Gast Dr. Abdi Scheybani uns auf eine Reise in die Gefühlswelten der Konsumenten. Er spricht darüber, was aus seiner Perspektive die Sehnsucht nach individuellen Konsumgütern antreibt. Dabei werfen wir gemeinsam einen Blick auf die technischen wie kulturellen Hintergründe des Personalisierungstrends – und diskutieren existierende Personalisierungsansätze auf verschiedenen Märkten. Das Thema Datenschutz wird in unserem Gespräch ebenfalls kritisch besprochen. Zum Schluss gibt Abdi Scheybani praktische Tipps für all jene, die an der Personalisierung ihres Geschäftsmodells interessiert sind.

Dr. Abdi Scheybani: https://www.linkedin.com/in/abdi-scheybani-a7aa3314/?originalSubdomain=de

GoYa!

▪︎ Schaut gerne auf unserer Website vorbei: https://www.goya.eu

▪︎ Hier könnt ihr kostenlos unseren Newsletter „Markenbriefing“ abonnieren: https://www.goya.eu/aktuelles/marken-briefing

GoYa! Social Media

▪︎Instagram: https://www.instagram.com/goya.eu/?hl=de

▪︎Linkedin: https://jm.linkedin.com/company/goya-die-markenagentur

▪︎Facebook : https://www.facebook.com/GoYa.Markenagentur

▪︎Clubhouse: @goya_agentur

▪︎Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCdCyNAxYDnoJuIYvfkVu4WA


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es um: Neues Denken. Neue Wege.

Anders sein, Dinge neu denken und dann neue Wege gehen – so entsteht Wachstum, Wohlstand und Leadership. Wir sprechen mit meinungsstarken Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Kultur über deren Sicht auf Innovations-, Marken- und Kommunikationsprozesse.

Wir fragen Menschen nach ihren persönlichen Erfahrungen mit Veränderungsprozessen.
Wie schwierig oder leicht es für sie war, Strukturen, Prozesse, Marken und Produkte neu zu denken. Gab es Widerstände oder Standing Ovations?

Wir fragen nach, wie man es schafft, neue Wege in Organisationen zu gehen.
Wie man die großen Linien mit den operativen Gegebenheiten verbindet.
Und was dabei der Antrieb ist.

Das Erstarren in der Vergangenheit ist der Tod von Innovationen – und damit von Zukunft.

In unseren Talks geht es letztlich um die offene Geisteshaltung unserer Gesprächspartner, welche die Zukunft in die Hand nehmen und sie verändern.

von und mit Roland Albrecht, Karoline Bierlich

Abonnieren

Follow us