#9 Personalisierung – ist Losgröße 1 die Zukunft?
Der Trend in Richtung Individualität und Selbstbestimmung ist eines der großen gesellschaftlichen Phänomene des 21. Jahrhunderts – mit massiven Auswirkungen für viele Produkt- und Dienstleistungsmärkte.
Die heutige Folge befasst sich mit dem Thema Personalisierung. So begleitet unser Gast Dr. Abdi Scheybani uns auf eine Reise in die Gefühlswelten der Konsumenten. Er spricht darüber, was aus seiner Perspektive die Sehnsucht nach individuellen Konsumgütern antreibt. Dabei werfen wir gemeinsam einen Blick auf die technischen wie kulturellen Hintergründe des Personalisierungstrends – und diskutieren existierende Personalisierungsansätze auf verschiedenen Märkten. Das Thema Datenschutz wird in unserem Gespräch ebenfalls kritisch besprochen. Zum Schluss gibt Abdi Scheybani praktische Tipps für all jene, die an der Personalisierung ihres Geschäftsmodells interessiert sind.
Dr. Abdi Scheybani: https://www.linkedin.com/in/abdi-scheybani-a7aa3314/?originalSubdomain=de
GoYa!
▪︎ Schaut gerne auf unserer Website vorbei: https://www.goya.eu
▪︎ Hier könnt ihr kostenlos unseren Newsletter „Markenbriefing“ abonnieren: https://www.goya.eu/aktuelles/marken-briefing
GoYa! Social Media
▪︎Instagram: https://www.instagram.com/goya.eu/?hl=de
▪︎Linkedin: https://jm.linkedin.com/company/goya-die-markenagentur
▪︎Facebook : https://www.facebook.com/GoYa.Markenagentur
▪︎Clubhouse: @goya_agentur
▪︎Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCdCyNAxYDnoJuIYvfkVu4WA
Kommentare
Neuer Kommentar