NEUES DENKEN. NEUE WEGE.
Innovation ist der Game-Changer schlechthin. In dieser Folge sprechen wir über Themen wie Industrie 4.0, Digitalisierung und Start-ups sowie über die Fragen:
01. Wie steht es um die Mark...
Mit einem Klick zur KI-Performance. In der heutigen Folge sprechen wir über Künstliche Intelligenz im Marketing und ihre Möglichkeiten.
Michael Witzenleiter ist Geschäftsführer von...
Ist die Oper ein Auslaufmodell? Nur noch was für 60+? Die Junge Oper Baden-Württemberg denkt diese traditionsreiche Kunst anders und geht neue Wege. Im provokanten Stil tritt die Junge Oper aufs...
In dieser Folge sprechen wir über das Netzwerken von den Basics bis hin zu Pro-Tipps.
Winni Rothermel liefert Insights, spricht über sein Erfolgsprinzip und über die Dos and Don'ts – un...
In dieser Folge sprechen wir über Social Media Performance mit Jason Modemann von Mawave.
Jason liefert fundierte Analysen und er steht für starke Meinungen.
Ein Deep Dive in das T...
In der heutigen Folge sprechen wir über die Biotech-Branche und deren alltägliche Anwendungen, die unser modernes Leben erleichtern und begleiten. Dafür sprechen wir mit Dr. Julia Schüler, Expe...
In dieser Folge geht es darum, die Grundlagen des Konsumverhaltens, sowie
Kaufentscheidungen zu verstehen und damit Entscheidungen für das Marketing
abzuleiten. Dafür sprechen wir mi...
In dieser Folge analysieren wir gemeinsam mit Prof. Dr. Michael Froböse, dem Studiengangsleiter für BWL-Marketing-Management der DHBW Heidenheim, den Markencase „Duale Hochschule Baden-Württembe...
In der heutigen Folge machen wir einen Exkurs in die Krypto-Welt. Dabei sprechen unser Gast Dr. Abdi Scheybani zusammen mit Roland Albrecht über verschiedene Aspekte dieses Themas. Es geht im Gr...
Seit 73 Jahren ist die Dachmarke Mövenpick in den Regalen, der Gastronomie und im Hotelgewerbe für viele Konsumenten nicht mehr wegzudenken. Sei es Eis, Joghurt oder Marmelade – jeder kennt Möve...